Samstag, 18. April 2009

Jetzt geht's raus

So, aufgrund der meteorologischen Gegebenheiten und mehrfacher Kommentare wann es denn nun endlich rausgehen wird, habe ich die Umfrage auf vier (Juergen, 4!) Optionen erweitert. Für die, die nicht wissen wo draussen (Waldau, Georgiiweg 7, 70597 Stuttgart) ist, ist rechts der Link auf TSG Stuttgart (Anfahrt) hinterlegt. Umfragen tauchen im Übrigen zukünftig nur noch rechts unter aktuelles auf.

- Draussen
- Drinnen
- Egal
- Kann nicht

[Edit: Noch ist der Aussenplatz - aufgrund fehlender Rueckmeldung vom Platzwart - nicht garantiert.]

Um gleich vorneweg möglichen Missverständnisse auszuschliessen, anbei die semantische Bedeutung der einzelnen Optionen:

Draussen
Ich komme, aber ich komme nur, wenn wir draussen auf der Waldau spielen. Drinnen zu spielen ist für mich keine Option.

Drinnen
Ich komme, aber ich komme nur, wenn wir im Soccer Olymp Fellbach spielen. Draussen zu spielen ist für mich keine Option.

Egal
Ich komme, egal ob wir drinnen im Soccer Olymp Fellbach spielen oder ob wir draussen auf der Waldau spieleln. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Kann nicht
Ich kann auf keinen Fall, weder drinnen im Soccer Olymp Fellbach noch draussen auf der Waldau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen